1/05/2010

back in frankfurt

ich hab die nase so voll von dem kalten wetter...ich will endlich wieder meine lederjacke anziehen und die stiefel und ugg boots in den schrank verbannen...





cardigan und top: noname aus bangkok
jeans: topshop
circle scarf: aa
boots: zara

nicht auf meinen gesichtsausdruck achten...

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Style .
    Guck doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Liebe Grüße .

    http://www.sahnehaube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das erste foto is ja voll süß. ich kann dich verstehen, langsam möchte ich auch wieder meine sommerlicheren schuhe aus dem schrank lassen. aber noch ist kein ende in sicht...
    X

    AntwortenLöschen
  3. ooo du siehst echt süß aus und deine frisur gefällt mir total gut. ich bin auch ein sommer-kind ich möchte wieder die sonne 10 stunden lang sehen und nicht nur 3-4 stunden =( ich will wieder kleider anziehen und sie im warmen wind flattern sehen. hach jaa ich könnte über die schönen sommergefühle ein roman schreiben =)

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch die frisur ;)
    schick und irgwie lässig ^^
    ohjaa der winter sollte echt langsam
    wieder verschwinden :D

    xox

    AntwortenLöschen
  5. man das sieht wieder klasse aus :D
    und wenn das so weiter geht schreib ich unter jedes bild einen kommentar haha :D

    AntwortenLöschen
  6. wow..richtig tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen