4/08/2010

back in los angeles

hiiii...

es ist drei uhr nachts und ich kann nicht schlafen... =(
scheiß jetlag...

ich bin heute/gestern morgen mit meinem freund aus los angeles wieder gekommen...ich liebe diese stadt...wahrscheinlich mitunter weil ich meinen freund dort vor über einem jahr kennengelernt habe... =)

leider war es ziemlich kalt und es hat geregnet, deswegen war ich auch so dick eingepackt...







lederjacke: only
hemd: zara
tanktop & schal: h&m
jeans: topshop (ist übrigens die gleiche wie in meiner ebay auktion)
ballerinas: urban outfitters

Kommentare:

  1. los angeles ist toll - eine freundin von mri ist auch derzeit dort...
    dein outfit ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich war noch nie dort und will auch unbedingt mal hin... muss wirklich ne tolle stadt sein.
    X

    AntwortenLöschen
  3. wow... wie du strahlst! ich glaub, das ist echt mal deine stadt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!
    *neid* würde auch gerne mal nach la! :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :-) liebe grüße aus kl (da wohne ich mittlerweile wegen des studiums). ich vermisse mein mainz :D

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich super hübsch ! :) Dein Blog gefällt mir, deswegen wirst du ab jetzt verfolgt ! Ich habe vor kurzem erst mit dem Bloggen begonnen und freue mich über Kommentare, Anregungen und natürlich neue Leser ;D Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen ! LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankee;-)
    tolle fotos und outfit!!!
    oh man ich bin so neidisch :-DDD
    put your hands up for detroit!!!:D

    AntwortenLöschen