5/04/2010

mainz 04052010

hallo ihr lieben...
so war ich heute kurz in der stadt unterwegs um ein paar sachen zu erledigen...




tshirt: forever21
jeans: urban outfitters
parka: h&m
chucks: converse
armbänder: asos

natürlich konnte ich nicht einfach an zara vorbei laufen ohne rein zu gehen...
gekauft habe ich das weiß/blaue kleid, die weißen sandalen und die shorts...und eigentlich hätte ich die bluse auch noch haben wollen, aber ich muss für den urlaub im august sparen... =(



Kommentare:

  1. Die Bluse wäre aber echt toll gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, die Shorts mit der Bluse ist echt ne coole Kombi!!
    Und die Jeans von UO will ich auch haben :))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hm also muss echt sagen ich liebe deinen stil und wie du dich kleidest !!! :-) echt hammer!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Parka, interessanter Blog!
    Ich hab mich hier mal ein bischen umgesehen, und da sind mir zwei Dinge aufgefallen:
    1. Die Fotos mit den Tigerbabys sind unheimlich süß.
    2. Hast du etwa zwei Balenciaga-Taschen, oder sehen die nur so aus?

    AntwortenLöschen
  6. love the acid wash, great styling in both looks. Great blog, we'll definitely be back! Come follow TBAG if you fancy.

    Friday Feeling :) x

    AntwortenLöschen
  7. hey anna, ich wollte dir bescheid geben, dass das bloggertreffen in essen stattfindet und du hattest ja gesagt, dass du gerne kommen magst, wenn du zeit hast. ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen kannst! schau doch mal auf meinem blog da stehen alle infos und schreib mir einen kommentar, ob du da zeit hast :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen