11/01/2010

PRIMARK

ich war heute (nachdem ich um vier uhr aufgestanden bin um oslo hin und zurück zu fliegen =( ) mal wieder bei primark...es war schrecklich...keine ahnung ob's an meinen drei stunden schlaf oder an den viel zu vielen menschen lag, aber ich habe mir nur shorts, strumpfhosen, hausschuhe und einen duschvorhang gekauft...oh well...aber die shorts sind super... =)








btw, meine beine sehen nur wegen der schatten so unvorteilhaft aus... =)

Kommentare:

  1. hey du warst heut auch bei primark? in ffm? es war ja so mega voll... aber ich habe trotzdem mega viel gekauft :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :D

    marie

    http://amorenfrance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind wirklich knuffig, mit den kleinen herzen drauf <3

    AntwortenLöschen