1/11/2011

11012011










wie findet ihr den wildleder mantel von h&m?!
ich bin noch unschlüssig ob ich ihn behalten soll...

und kann mir jemand erklären wie ich bilder hier größer hochladen kann?!
DANKESCHÖN =)


tee & coat: h&m
jeans: topshop
boots: sacha

Kommentare:

  1. in deinen post einfügen und dann draufklicken, dann müsste blogspot dir eigentlich verschiedene größen anbieten.
    ansonsten musst du dein layout aktualisieren.

    ich find den mantel irgendwie unförmig. aber die hose is toll!

    AntwortenLöschen
  2. Erst klickst du auf Design. Dann gehst du auf den Vorlagendesigner. Dort auf Breite anpassen. Mein Layout ist zum Beispiel 950 insgesamt, die Sidebar alleine 270.

    Dann ist dein Layout insgesamt schon größer. Wenn du mit Safari arbeitest, kannst du die Bilder nicht verziehen. Ansonsten Firefox, damit kann man die auch so größer ziehen.

    Ich hoffe das kann dir etwas helfen ☺

    Die Jacke passt perfekt zu dir – behalten!

    AntwortenLöschen
  3. hier: http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/bildergroee-im-post-veraendern.html

    findest du ein tutorial über die größenveränderung der bilder und auch sonst hat der blog ziemlich viele coole tips

    ich finde den mantel so auf den bilder nicht schlecht..

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super! Auf jeden Fall behalten!!!!

    Ähm...lade die Bilder doch mit Tinypic hoch,da kannste die Größe dann ja selber bestimmen ...mehr kenne ich mich da leider auch nicht aus =D

    AntwortenLöschen