3/14/2011

14032011






meine alte liebe zu chucks ist neu entbrannt...

trenchcoat: zara
jeans: topshop
tee: urban outfiters
shoes: converse

6 Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschliessen ;) Chucks sind mittlerweile so zeitlos wie das kleine Schwarze. Hab auch gerade wieder aufgestockt ;D

    BTW: Mensch, wo bist du denn schon wieder? ^^

    LG Aki

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! :) Ich hätte Mittwoch oder Donnerstag Zeit!? Kannst mir aber auch ne Mail schreiben an vavavabroom@gmx.de. Da könnten wir das ein bisschen besser vereinbaren ;)

    Ach noch was: Ich hab dich grad bei jolie.de gefunden und in deinem Profil bei "Vor dem Einschlafen denke ich an:" steht einfach genau das Gleiche wie bei mir :D Mega witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du öfters bloggst im Moment!

    Du erinnerst mich an Mette-Marit <33

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit gefällt mir sehr!! :)

    AntwortenLöschen