5/24/2011

i just can't stop

Photobucket
h&m trend

Photobucket
tk maxx

Photobucket
new yorker & zara men

Photobucket
topshop (new and improved)

Photobucket
tk maxx

Kommentare:

  1. Coole Sachen, die Tasche ist geil...und das erste Kleid...love it

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Vorallem die Shorts sind toll

    xx

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna!!ich hab gelesen,dass du flugbegleiterin bist... und wollte dich fragen, ob du mir ein paar sachen zu deinem beruf sagen kannst, da ich auch mit dem gedanken spiele mich auch als flugbegleiterin zu bewerben. aber nur wenns keine umstände macht^^
    hier meine email adresse: theresa.schmid@yahoo.de
    liebe grüße theresa =)

    AntwortenLöschen
  4. Annaaaaa. Gabs das trend Kleid bei euch in 38 oder 40? Glg

    AntwortenLöschen
  5. saaaabine...ich hab das kleid in palma gekauft und in mainz gibt's leider keine trend abteilung...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich schlecht, da kenne ich keinen. Ich hatte es daheim und ich Idiot (man muss es so sagen wie es ist) habe es zurückgebracht. Und jetzt kommt das hier in München nicht mehr rein :(

    Tolle Käufe.

    AntwortenLöschen
  7. ganz echt wahr. wie toll sind die sachen bitte und wie super schön die idee mit den bildern! mein absoluter favorite - die usa flagg shorts <3

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst das Maxikleid von Trend lieben lieben lieben!

    AntwortenLöschen
  9. Super Einkäufe! Bin mal gespannt wie das erste Kleid getragen aussieht :)
    Und die Tasche ist wirklich von New Yorker? Dann muss ich da wohl mal hin^^

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen