10/19/2011

all saints damisi boots

Photobucket

endlich hab ich sie... ♥
hab mich doch gegen die biker boots von zara entschieden...

4 Kommentare:

  1. :D Du konntest also doch nicht widerstehen!!! Der erste Gedanke ist wohl doch immer der Beste... Und sie sehen wirklich absolut toll aus :) Diese Schnalle ist einfach der Hammer!

    Ich habe mir deine Biker Boots übrigens auch nochmal im Laden angesehen und mir waren die irgendwie nicht "kantig" genug. Die waren für mich einen Tick zu feminin für Biker Boots. Warum hast du sie jetzt letztendlich nicht genommen? glg!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, möchte mir auch die all saints damisi boots bestellen - fallen die größenecht aus? Danke und LG

    AntwortenLöschen
  3. Die fallen ganz normal aus...ich hab immer 37 und in 4.5 passen sie perfekt...

    AntwortenLöschen