4/24/2012

new in SNEAKERS

Photobucket Pictures, Images and Photos

endlich hab ich sie in meiner größe...yay...
outfit folgt... =)

6 Kommentare:

  1. ein ♥ für new balance shoes und ein noch fetteres ♥ für deinen job. ich beneide dich so so sehr dafür, dass du so viel rumkommst! :)

    x

    AntwortenLöschen
  2. welche farbe hast du genommen?:) ich hab sie in grau

    AntwortenLöschen
  3. geheimtipp neckermann? :)
    bevor ich die wunschfarbe ergattert hatte, habe ich mir die graue und die khaki version auch bei neckermann bestellt. allerdings haben die mir einfach mal eine 42 und eine 41.5 anstatt zweimal eine 38 geschickt, haha!
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau... =)
      ich hab auch khaki und grau bestellt und die in khaki haben sie mir auch drei nummern zu groß geschickt...
      da ist die entscheidung aber wenigstens leicht gefallen... =)

      Löschen
  4. Die 420 liegen bei mir auch im Warenkorb. Eigentlich finde ich die 576 noch etwas schöner, aber die 420 sind dafür eher was für Frauen.
    Hast du sie dir auch eine halbe Nummer größer bestellt? Die fallen sehr klein aus, oder?
    Auf jeden Fall sehen sie cool bei dir aus, das macht die Entscheidung leichter....
    x

    AntwortenLöschen