4/23/2012

THE perfect tee

Photobucket Pictures, Images and Photos

unglaublich aber wahr...ich hab grade das für mich perfekte einfache Tshirt gefunden...und das bei aldi für drei euro...hahaha...

15 Kommentare:

  1. Also das ist wirklich unglaublich! :D Ist das ALDI Süd oder Nord wo du warst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das müsste aldi süd gewesen sein...
      aber ihr müsst euch beeilen...bin eben schon drei aldis abgefahren um sie noch in weiß und schwarz zu bekommen... =)

      Löschen
    2. Das sind diese Sport-Shirts, ne? :) ie ist denn die Stoffqualität so?

      Löschen
    3. ja genau...das sind die hier:

      http://i1082.photobucket.com/albums/j369/hi_im_anna/b1f0f8b7.jpg

      die qualität ist super...ist ein etwas dickerer stoff...

      Löschen
  2. hahahaha ich dachte, jetzt kommt "von ACNE für 100 €, aber die investition lohnt sich" und dann DAS :D voll gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, man sieht mal eine bloggerin ohne nagellack!!! dabei finde ich es soo immernoch am schönsten. clean und straight.

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlecht! :) ich war auch lange lange auf der suche nach einem perfekten tshirt. gar nicht so einfach, wie man denkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt wirklich top! Morgen geh ich zu Aldi! ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha :) wenn es jetzt noch eine gute Qualität hat, dann ist es echt perfekt!
    freut mich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine, dass es die Shirts das ganze Jahr auch bei Tedi gibt. Auch um die drei Euro... Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  8. lol! und ich habe gestern noch gedacht, so schwierig ein einfaches t-shirt zu finden. Ich werde in ein T by Alexander Wang T-shirt investieren. mhh ch wede also mal fuer was anderes sparen...

    AntwortenLöschen
  9. darf ich fragen welche größe du genommen hast?bin in etwa auch so groß und schlank wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für die fixe antwort :>

    AntwortenLöschen