5/30/2012

NEW IN my collection

Photobucket Pictures, Images and Photos

Topshop Aerobic Sneaker Wedges

5 Kommentare:

  1. Ich hab sie mir auch in schwarz bestellt. Freu mich schon auf sie :)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auf den postmann, damit er mir die schwarze version endlich bringt :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Hast du sie im Laden gekauft? Wenn ja, hast du zufällig auch die silbernen gesehen? Online find ich die ziemlich cool aber trau mich nicht so ganz bestellen... Ach und wie fallen sie aus?? Danke schonmal!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...ich hab beide online gekauft...
      Die silbernen fand ich auch cool, war mir aber auch unsicher ob die in echt gut aussehen...hast du sie denn schon gegoogelt?!
      Die fallen ganz normal aus...

      Löschen