6/03/2012

02062012

Photobucket Pictures, Images and Photos

jeans (jamie) & sneakers (aerobic): topshop
tee & leather jacket: zara

sorry für die schlechte qualität... =( aber ich komme leider nicht dazu "ordentliche" fotos zu machen...

9 Kommentare:

  1. Du wurdest bestimmt schon TAUSEND Mal gefragt, aber ich hab es einfach nicht gefunden: was ist das für eine tolle silberne Uhr, die Du da trägst?
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Magst du Kleiderschrank tauschen :) ?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich mit dem Zeitproblem :/ Wow, die Shorts aus den letzten Post sind echt klasse! Ich verfolge dich nun und würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen ;)

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber schön!! Mich würde übrigens auch interessieren, ob du bei Instagram bist?! :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen