7/19/2012

19072012

Photobucket

Photobucket

number shirt: nelly
shorts: urban outfitters
white leather jacket: zara
sneakers: topshop aerobic

6 Kommentare:

  1. hey, was hälst du eig von goldenen schuhen (es gab welche bei zara)? weißt du welche ich meine und würdest du dir welche kaufen??

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm...hast du'n foto von den schuhen?! weiß jetzt auf anhieb leider nicht welche du meinst...
      prinzipiell mag ich lieber silber als gold...aber ich hab ja auch silberne ballerinas von zara...

      Löschen
    2. http://farm8.staticflickr.com/7202/7052189681_0a9335abee_b.jpg

      Löschen
  2. Hey, die Jacke is echt geil! Finde sie immer schwierig zu kombinieren, aber so find ich's sehr gut gelöst :)
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie auch total schwierig zu kombinieren...freu mich immer über jede inspiration... =)
      hatte sie letztens mit nem schwarzen kleid zu ner hochzeit an und so hat sie mir auch verdammt gut gefallen...

      Löschen