8/04/2012

04082012

Photobucket Pictures, Images and Photos

camouflage jacket: vintage (ebay)
shorts: hollister
tank top: old navy
dicker boots: akira

18 Kommentare:

  1. Ach ja, perfektes Sommeroutfit :) Die Jacke ist cool, woher ist die denn? Hab mein auch total günstig von eBay...
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Traumoutfit!!! Super super geil!!!!! <3 ist das der BW Parka von Ebay den auch Dani von GlitzerGlitzer hat? Welche Größe hast du darin? Ich muss den unbedingt haben :D Und hast du nicht auch den Parka von UO?! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)
    hast du zufällig noch den link für die jacke?
    glg steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr toll. Mich würde auch der Link für die Jacke interessieren.:)

    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. danke... =)
    hier ist der link zu der jacke:
    http://www.ebay.de/itm/Bundeswehr-Feldbluse-Original-gebraucht-flecktarn-tarnfleck-Gr-Nr-2-/140667912940?pt=Militaria&hash=item20c07602ec
    @anika ich hab ihn in zwei genommen...den von uo hab ich auch...aber bei sechs euro für diesen hier konnt ich nicht nein sagen... =)

    AntwortenLöschen
  6. hallo anna,
    wie hoch sind denn die Schuhe? Flacher als die von Aldo? (die hab ich nämlich auch und finde sie für den Alltag etwas zu hoch :-/ )

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. hey franzi...
    ich bin grad unterwegs und kann dir leider nicht sagen wie hoch der absatz genau ist...aber sie sind auf jeden flacher als die von aldo...
    lg anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog bei jolie.de endeckt und ich muss echt sagen

    Schick, Lässig, Rockig ...

    Ich bin total beeindruckt! :-)

    Grüße aus Frankfurt
    Anna :-)

    Freue mich auf neue Posts :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooles Outfit! Und ich liebe deine Beine, so schön lang und dünn :)
    Liebe Grüße Yasmin

    http://weareinlovewith.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, danke nochmal für den Link für die Jacke. Ich habe sie wie du in Größe 2 bestellt und heute ist sie angekommen. Leider ist sie mir etwas zu groß. Ist es bei dir denn auch so, dass sie eigentlich mit GrNr 8 ausgezeichnet ist, das aber mit einem Kugelschreiber durchgestrichen und statdessen Gr.2 reingeschrieben wurde? Das verwirrt mich etwas. Danke für deine Antwort.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm...wie komisch mit der durchgestrichenen größe...ich bin im moment nicht zuhause, aber sobald ich kann guck ich mal in meine jacke rein...aber meine ist mir auch schon fast ein bißchen zu groß...

      Löschen
    2. Das wäre wirklich super:) Danke dir!

      Löschen
    3. also ich hab ne "richtige" 2...

      Löschen
  11. Na super. Dann schreibe ich den Ebay-Verkäufer mal an. Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit :) & schöner Blog!

    LG ;)

    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Also erst mal vielen Dank Anna für den Link...bei dem Preis muss man die Jacke aber auch echt einfach bestellen :).
    Ich hab das gleiche bekommen wie du Kristin, eine durchgestrichende 8 und drunter wurde mit Kulli ne 2 geschrieben, aber erlich ich find es nicht schlimm, es sieht lässig aus und für den Herbst passt ein ganz dicker Pulli locker drunter :D.
    Liebe Grüße, Yasmin

    AntwortenLöschen