8/20/2012

instagram

Photobucket Pictures, Images and Photos

dress: h&m
dicker boots: akira
camouflage jacket: urban outfitters

ihr könnt mir jetzt auch endlich bei instagram folgen...
unter "hiimannaandimanaddict" findet ihr mich...

6 Kommentare:

  1. Hey, das Ostia das Kleid was ich empfohlen hab :) steht dir gut!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und ich werd dir gleich mal folgen auf Instagram :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Welche Größe hast du in der UO Jacke? Möchte die mir nämlich auch bestellen

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich liebe deinen Style! Du hast wirklich tolle Outfits und einen guten Geschmack! :)
    Vor allem bin ich ein bisschen neidisch... du kommst ja viel herum in deinem Job... ;)
    Ich habe auch einen fashion-blog, sieh ihn dir doch mal an und wenn er dir gefällt, können wir einander folgen! :)
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. PERFECT outfit, I love everything about it !! Especially the jacket, I really need to get a camo one like yours ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Achtung Instagram macht total süchtig ;)
    Mich findet man übrigens unter @overdivity

    AntwortenLöschen