2/15/2010

newark

samstag war ich in newark...leider hatte ich dort nicht viel zeit, da wir wegen dem wetter ziemlich viel verspätung hatten...ich wäre sonst nach new york gefahren...immerhin haben wir vom hotel aus einen traumhaften blick auf die skyline von nyc...
ich habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen in die mall zu fahren...leider (oder zum glück =) ) habe ich diesmal nicht viel gefunden was mir gefallen hat...gekauft habe ich nur diesen süßen playsuit...
ich bin übrigens ein riesen fan von amerikanischem essen...für mich gibt es nichts besseres...ihr müsst unbedingt mal süßkartoffel pommes probieren...best fries ever!!!




Kommentare:

  1. Ohhh..der Blümchenjumpsuit ist ja süüüß. :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog..gefällt mir gut, werd hier wohl öfter mal vorbei schauen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, verfolg dich gleich mal :D

    X

    AntwortenLöschen
  4. super interessanter blog! Wirst verfolgt! =) Hab ein paar Fragen bezüglich deines Jobs.. Ich hoffe das ist in Ordnung?
    1. Hast du dein Abi gemacht und wieviel Zeit hast du dir danach gelassen bis du bei der Airline angefangen hast?
    2. Was sind die Voraussetzungen?
    3. Erzähl mir alles was dir dazu noch einfältt!
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr süßen... =)

    also hier ein paar infos zu meinem beruf...
    ich habe fachabi gemacht und bin danach für 6 monate nach canada gegangen...als ich wieder in deutschland war hab ich ein praktikum gemacht und nebenher gejobbt...
    zwischen der fliegerei und der schule liegen bei mir ca 14 monte...
    wenn du noch mehr wiisen möchtest schreib mir doch ne mail und wir quatschen mal per skype...

    AntwortenLöschen