2/15/2010

shopping @ topshop & dorothy perkins

hey ihr lieben...
sooooorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen...aber ich bin im moment im umzugsstress... =( es ist unglaublich was sich in drei jahren alles in meiner kleinen wohnung angesammelt hat...ich habe schon drei ikea tüten voll klamotten und schuhen aussortiert...aber es wird und wird nicht weniger...aber wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich einen teil der sachen bei ebay einstellen und euch den link natürlich nicht vorenthalten... =)

letzte woche sind endlich meine bestellungen bei topshop und dorothy perkins angekommen...
die lack brogues sind von dorothy perkins und leider etwas zu klein... =( mal schauen ob ich mich reinquetschen kann...
die jeans, der body und die schuhe sind von topshop...leider fehlt bei der jeans der knopf so dass ich sie wieder zurück schicken musste... =( aber der body und die schuhe, vorallem die schuhe, sind ein traum...
wenn ich etwas mehr zeit habe mache ich richtige fotos für euch...

ich wünsche euch noch einen schönen abend...
love
anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen