2/08/2011

08022011
























endlich mal wieder ein richtiger outfit post...ich habe im moment leider nicht die zeit die ich gerne hätte für meinen blog...umso mehr habe ich mich über die gelungenen fotos heute gefreut... =)
zum shoppen hatte ich aber leider zeit...die boots habe ich bei asos bestellt und die jeans habe ich mir am sonntag in bahrain gekauft...


trenchcoat: zara
tee: urban outfitters
jeans: topshop
scarf: h&m
boots: asos
jewellery: fashionology, h&m & asos

Kommentare:

  1. Der Trenchcoat ist wunderschön bzw die ganze kombi gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - schlicht aber wunderschön.
    Ich glaube, ich muss meinen Trench auch mal wieder aus dem Schrank kramen, sobald es hier ein bisschen wärmer ist... ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Die Fotos sind wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag die Farben unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen
  5. der trench coat ist wirklich schön,
    ich möchte mir für diesen frühling
    unbedingt auch einen kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Outfit. Welche Waschung hat denn die Jeans? Ist die aktuell noch bei Topshop?

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke:)
    dein Outfit gefällt mir!

    http://fashionqamar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. so cute!!!
    beautiful post!!!
    love it!!!=P
    xx

    AntwortenLöschen