2/17/2011

silver is the new gold



nachdem ich jahre lang nur gold getragen habe, musste eine veränderung her...
jetzt fehlt mir nur noch eine aviator von ray ban in silber verspiegelt...


rings: asos & h&m
necklaces: fashionology
watch: michael kors
polishes: gosh - silver & china glace - sexagon

Kommentare:

  1. Genau die Brille besitze ich ;) Deine Uhr ist der Hammer!!

    LG Aki

    www.vavavabroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. darf ich dich zur donutjag einladen? 10 blogs 10 gewinnspiele, 10 wochen lang die chance auf tolle gewinne. würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habs endlich mal aktualisiert. Geht ja nicht, das du da nicht bist *g*

    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.com/p/lieblingsblogs.html

    Ansonsten zum Thema silber. Zwiegespalten. Es wirkt oftmals einfach lässiger, man kann mehr Schmuck miteinander kombinieren. Und rosegold sieht auch unschlagbar zu silber aus. ABER ich bleibe bei gold, es steht mir einfach nicht.

    grüssle.

    AntwortenLöschen
  4. ah und ich hab dir was an die emailaddy die rechts steht geschickt ;)

    AntwortenLöschen