5/07/2011

my view: MUMBAI

Image and video hosting by TinyPic

view from my hotel room...

3 Kommentare:

  1. I have never been in Mumbai, but it look beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in Mumbai? Nice!
    Enjoy!

    http://ethnicspring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich verfolge deinen Blog nun schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Outfits! :) Soweit ich das richtig verstanden habe arbeitest du doch als Stewardess oder? Hättest du evtl. Lust bei Gelegenheit darüber mal einen Post zu schreiben?
    Würde mich jedenfalls schon sehr interessieren, wie das so ungefähr alles abläuft. Damit meine ich z.B. wie lang du meist nach einem Flug noch in dem fremden Land bzw. der Stadt bleiben darfst und hast du dann angenommen 1-2 Tage "frei" und kannst dich dort etwas umschauen oder bleibt nur Zeit für eine kurze Übernachtung bis es wieder in den Flieger geht? Oder welche Sprachen du so sprichst?! Wie gesagt, wenn du mal Lust und Zeit findest fände ich es toll, wenn du ein bisschen darüber schreiben könntest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen