8/16/2011

aldo qualheim boots

Photobucket

neben den antique boots von topshop sind die qualheim boots von aldo meiner meinung nach die beste alternative zu den isabel marant boots...
drückt mir die daumen, dass ich sie in usa noch in meiner größe finde...

Kommentare:

  1. *daumen drück*
    die sehen echt cool aus

    AntwortenLöschen
  2. anna! ich hab eben dein kommentar gelesen und: hi, i´m nicole and i i´m addict. dein blog gefällt mir mucho mucho! :) danke für den wegweiser.


    liebste grüße aus erlangen,
    deine nicole

    AntwortenLöschen
  3. Great Boots!! A really good IM Look a like!! x

    AntwortenLöschen
  4. amazing!
    xx
    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna,
    mein Freund und ich waren in Wiesbaden im Sushi Circle essen :) All u can eat kostet dort ~20 €.
    http://www.sushi-circle.de/ Mir hat es sehr gut dort geschmeckt. Von einer Freundin wurde mir noch das Sushione in Wiesbaden empfohlen, das werden wir beim nächsten mal testen :) Achja ich beneide dich wirklich um deinen Job, weil du viel in der Welt rumkommst. Leider habe ich ziemliche Flugangst. :/ Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen