8/06/2011

zara mäntel

Photobucket

Photobucket

welcher gefällt euch besser?!
ich kann mich einfach nicht entscheiden...

19 Kommentare:

  1. Ich würde den ersten nehmen, weil der klassisch ist und ich denke den trägt man öfter. Hast du jedoch so einen ähnlichen, dann nehme den 2. ;)

    LG http://wayofyourstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den 2.besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den 2ten besser, da er mal was Anderes ist! Der erste ist halt sehr klassisch...

    AntwortenLöschen
  4. ich find den 2ten besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Der erste! Der hat mich nämlich grad selbst angefixt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den zweiten Mantel nehmen. Er ist mehr "besonders", der erste ist eher klassisch. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube der erste soll's werden... =)

    AntwortenLöschen
  8. der erste!!!! :)

    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Den zweiten. Ich find den auch so toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Beide schön aber Nr. 1 ist zeitlos schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir den ersten jetzt bestellt *pfeif*

    AntwortenLöschen
  12. Den hatte ich heute nochmal an und die Ärmel sind mir leider doch zu kurz... =( so ein Mist...

    AntwortenLöschen