9/05/2011

ask me anything

Photobucket

ihr wundert euch bestimmt warum es hier so ruhig ist...ich bin im moment in florida im urlaub...whohooo... =)
da ich nicht mit meinem lieblingsfotografen hier bin gibt es leider auch keine brauchbaren outfit fotos...
aber ich freue mich schon darauf euch meine neuen herbstsachen zu zeigen wenn ich wieder in deutschland bin...

bis dahin hab ich mir gedacht, dass ihr mir einfach mal ALLE eure fragen stellen könnt und ich beantworte sie dann in einem eigenen post...

for my english readers, if you have ANY questions, go ahead...

5 Kommentare:

  1. * möchtest du flugbegleiterin bleiben? oder
    ist es nur als übergang gedacht?

    * bist du in münchen oder frankfurt stationiert?

    * in welchem bundesland wohnst du?

    * welches land ist dein liebstes?

    * was ist dein liebstes flugziel (bei
    der arbeit)?

    * hast du einen Freund?

    * machst du dir formspring? ^^

    so mh... mal paar fragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt bist du eigentlich ;) (Standardfrage;), aber ich weiß es wirklich nicht)

    Hast du Tips wie man Mitreisende finden kann?

    Warum bist du so hübsch ;) *hihi

    Wann geht man als Stewardess eigentlich in Rente bzw. was macht man danach?

    Hattest du noch nie Flugangst?

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß bist du?
    Machst du Sport oder etwas anderes um deine Figur in Schuss zu halten (deine Beine sind der wahnsinn!)

    AntwortenLöschen
  4. wo bleibt dein hund, wenn du arbeitest?

    AntwortenLöschen
  5. Ungefähr 80% der Fragen hab ich am Dienstag auch gestellt :D

    AntwortenLöschen