11/27/2011

26112011

Photobucket

Photobucket

Photobucket

kennt ihr einen guten frisör in frankfurt?!
bei mir wird es so langsam mal wieder zeit... =)

sweatshirt: forever21
jamie jeans: topshop
pistol boots: akira
coat & scarf: zara

Kommentare:

  1. super schönes outfit.ich mag deinen stil echt sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Sweatshirt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Friseur kann ich dir leider nicht empfehlen, aber wie hast du denn die Frisur hin bekommen?

    Find ich nämlich richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Name & toller Friseur

    http://uschi-frankfurt.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombi, schlicht mit dem roten Schal, grau und rot zusammen finde ich sowieso toll :-)
    Lg Anni
    groessenwahn05.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön...
    Miri, warst du schon mal da?!
    Ich hab mir einen Seitenscheitel gemacht, auf der rechten Seite hab ich dann eine Strähne eingedreht und dann einfach einen Pferdeschwanz gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Mod's Hair im Nord West Zentrum. Laura macht nen tollen Ansatz :-))
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen wie groß du bist? Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich war schon öfter da. Was mir dort gefällt, ist das wirklich auf die Haarstruktur und -Beschaffenheit geachtet wird. Er guckt wirklich, wie soll was fallen damit du zufrieden bist und dein Gesicht am besten zur Geltung kommt. Außerdem machen sie die Farbe toll. Früher wurde ich oft zu blond gefärbt, bzw. es war gar kein Strähncheneffekt mehr da, egal wie oft ich gesagt habe das ich es "dezent" gefärbt haben möchte. Jetzt bin ich wirklich zufrieden. Ich gehe immer zum Sascha, aber sein Kollege soll auch top sein.

    AntwortenLöschen
  10. http://www.senseations.de/
    Toller Frisör, weiss genau, was man will, nicht ganz billig, aber LH-Rabatt.

    AntwortenLöschen
  11. friseur?
    deine "langen" haare kommen doch nicht weg oder?

    hach was liebe ich deinen style, eifach eine top hübsche frau....

    AntwortenLöschen
  12. Danke Miri...dann werde ich Uschi wohl mal ausprobieren... =) ist auch gleich bei mir um die Ecke...
    Nee...die Haare bleiben dran...will endlich wieder lange Haare haben...ich brauch nur neue Strähnchen...und daaaaanke... =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich verfolge deinen blog noch nich soo lange..finde deinen style aber spitze..!!
    Machst du was damit du so braun bleibst..?

    AntwortenLöschen
  14. Danke... =)
    Ich habe ja das Glück oft in die Sonne fliegen zu können (lag Anfang des Monats in Bangalore am Pool =) )...aber ich muss auch gestehen, dass ich ab und zu auf die Sonnenbank gehe...

    AntwortenLöschen
  15. super tolles outfit. gefällt mir richtig, richtig gut. Love, J.
    www.thefavemoments.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. ich find das der dunkle Ansatz bei der Frisur super aussieht.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Anna.:)
    Ich habe mal eine Frage an dich :
    Wie wird man Flugbegleiterin ?
    Und wie sehen die Zukunftschancen aus? Im Internet auf so Websites steht immer nur Quatsch, den ich nicht nachvollziehen kann oder gar nicht erst verstehe.
    Ich würde gerne Flugbegleiterin werden und ganz viel von der Welt sehen.
    Nur ist die Ausbildung ja sehr teuer, soweit ich weiß ?!

    Und dein Mantel gefällt mir super!:)
    Liebe Grüße. Über eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen.:)

    AntwortenLöschen
  18. Super outfit, gefällt mir gut! :)

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ansonsten ist auch Dylus zu empfehlen. Befindet sich in der Innenstadt und ein renommierter Spezialist für Blondtöne. Bin sehr zufrieden. Einfach mal googlen, haben auch einen eigenen Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit :D
    http://lifestyle-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. http://www.haarwerk.de - wohl einer der Besten.

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog! Und klasse Outfit :)

    Grüße, http://keepcalmandtakephotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen