11/14/2011

new coat

Photobucket

ich hab mir endlich den zara mantel gekauft...

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Mantel auch mal live angesehen, aber er war mir definitiv zu dünn. Vom Schnitt ist er toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hahhaaa du hast ihn doch gekauft *g* Gute Wahl. Ich liebe meinen

    AntwortenLöschen
  3. Yay, der Mantel ist toll gell? Schöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt super aus!
    Hält der auch wirklich warm? Ich hab bei solchen Mäntelchen immer meine Bedenken, aber sie sehen einfach schöner aus als dicke Daunen.

    AntwortenLöschen
  5. yibbbiie! sieht zauberhaft aus, anna!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn die tolle mütze??? Der Mantel ist natürlich such sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ich hatte ihn schon bei Katharina gesehen und für ziemlich toll befunden.
    Dein Style ist aber wirklich IMMER toll...nur eine klitzekleine Sache: Früher hattest du immer so süße Frisuren und jetzt immer diesen Dutt...und ich mag ihn nicht. Die anderen Frisuren stehen dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser! aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung - ansonsten alles top of the pops! :)

    AntwortenLöschen