3/01/2012

01032012

Photobucket

Photobucket

neue lieblingsjeans von cos...der schnitt ist einfach perfekt...

tee & jeans: cos
trenchcoat: zara
boots: akira

Kommentare:

  1. Die Jeans ist wirklich toll. Ist sie auch im Onlineshop? Welche Größe hast du genommen?:)

    AntwortenLöschen
  2. im onlineshop gibt es sie in der waschung leider nicht...ich hab sie in 25 genommen (die "blauen" skinny jeans von cos fallen meiner meinung nach etwas größer aus)... =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Frisuren immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. danke...aber ich bin im moment total unzufrieden mit meinen haaren...

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ,-)....hast du die boots von görtz?sind sie neu?momentan hat görtz die nur in braun.....finde sie in deinem ton aber schöner!!!LG

    AntwortenLöschen
  6. Und da trägst du die Akira-Boots ja auch schon. Tolles Outfit! :)
    (Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut!)

    AntwortenLöschen
  7. komisch...aber egal, dann frag ich dich einfach noch hier ;)
    hast du etwas dagegen, wenn ich deinen blog auf meinem vorstellen würde?
    ich mopse mir einfach ein paar bilder von dir, vllt magst du mir noch was über dich erzählen, oder auch nicht?! ;) würde mich sehr freuen, weil ich deinen blog echt super finde und dich schon ewig verfolge.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Zeljo69, ja die sind von Görtz und neu...mir gefällt das andere braun auch nicht so gut...
    Hope, du hast mich dazu inspiriert sie heute auch anzuziehen... =) und bei dir guck ich immer gern vorbei...

    AntwortenLöschen
  9. danke-für die schnelle antwort ,-)!sehen suuuper aus...werde jetzt täglich(dank dir) bei görtz reinschauen,mit der hoffnung, dass sie die wieder einstellen!drück mir die daumen...will auch haben!

    AntwortenLöschen
  10. ... du hast so style :) um es mal cool auszudrüken

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön, Outfits von dir zu sehen! Gefällt mir sehr gut

    P.S.: Ich liebe deine Frisur, sehe gar kein Grund unzufrieden zu sein :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Outfits, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Heii Anna
    Wir verfolgen deinen Blog jetzt schon länger. Nun haben wir dich getagt. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mitmachen. Wir würden uns freuen <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    ich frage mich, warum Du bei jedem Foto auf den Boden guckst. Ist da irgedetwas spannendes zu sehen? Man findet auf Deinem Blog kaum ein Foto auf dem man Dein hübsches Gesicht vollständig sehen kann. Und das ständige auf den Boden gucken ist meiner Meinung nach weder künstlerisch wertvoll noch eine coole Pose. Probier doch mal was anderes...
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    ich habe nicht den Anspruch mich auf meinen Bildern durch künstlerisch wertvolle und extrem coole Weise zu präsentieren...ich finde es blöd meinen Kopf komplett abzuschneiden, deshalb der Blick auf den Boden...und außerdem möchte ich ja meine Outfits und nicht mein hübsches Gesicht zeigen...
    =)

    AntwortenLöschen
  16. hahaha...ob tatoos oder der Blick auf den Boden: DU BIST UND BLEIBST EIN SUPERMODEL !!!!
    Nicht nur äusserst stilvoll und hübsch, du bist eine wahre Fashion-Ikone und ich LIEBE deinen Geschmack. Doch am aller wichtigsten bist DU, der Mensch der da hinter steckt.
    Deine Warmherzigkeit und dein Lachen,neben den ganzen lustigen Momenten,den Gesprächen, den sportlichen(?)Aktivitäten und die geteilte Leidenschaft des Essens die ich mit dir verbringe.......
    du bist eine sehr WERTVOLLE Person :-))

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha...Schatz ich hab dich lieb... =)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Antwort. Muss ich morgen mal zu COS :)

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt meine liebste bloggerin, gemeinsam mit elin kling. wirklich ich bewundere deinen stil :)
    mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hast aber einen tollen Körper, dein outfit gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  21. I like!!! Sieht einfach klasse aus :)
    Verrätst du welche Größer der Trench hat??
    Bei Zara finde ich die Größen immer recht schwierig.

    LG

    AntwortenLöschen