3/30/2012

suit up

Photobucket Pictures, Images and Photos

Photobucket Pictures, Images and Photos

ich glaube ich werde die blazer/shorts kombi umtauschen...bin ich einfach nicht...

suit: h&m
tees: gina tricot
sneakers: converse & ebay

Kommentare:

  1. TOLLES BLAU! Vorallem weil du so schön braun bist ;) xx SANNI#

    AntwortenLöschen
  2. gibts das aktuell bei h&m?
    schade dass du dich nicht wohlfühlst,sieht nämlich richtig richtig gut an dir aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden gibt's aktuell bei Divided...
      Danke... =)

      Löschen
  3. Schööön braun biste! Wollte ich mir auch kaufen, aber ich dachte, die Shorts sind bissl länger. Sieht aber trotzdem gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut. Aber ich kenn das. Wenn man das einfach nicht ist. Dann lass es lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch,dass dir die kombi steht.aber das wichtigste ist ja,dass man sich wohl fühlt.

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!könntest du ja vllt auch nur am abend tragen, tagsüber mag ich es auch nicht "zu schick" aber abends fühl ich mich auch in schickeren sachen wohl :)

    LG, Anna

    http://www.modemaedchenhochzwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. es steht dir. auf jeden fall. aber bring es lieber zurück. sachen in denen man sich nicht wohl fühlt zieht man meistens doch nicht mehr an.


    mal eine andere frage, brauchst du natürlich nicht beantworten wenn sie zu persönlich sein sollte.
    du bist auf den bildern immer sehr schön braun. kommt es durch deinen job, dass du regemäßig an stränden in der sonne liegen kannst oder nutzt zu vielleicht einen bestimmten selbstbräuner?

    AntwortenLöschen
  8. also ich lieg (dank meines jobs) öfters in der sonne und ich geh einmal im monat auf die sonnenbank...selbstbräuner benutz ich nie...
    aber auch den fotos sehe ich auch immer brauner aus als ich eigentlich bin... =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Outfit eigentlich ganz gerne. Und deine Bräune auch :D

    Ich finds aber sehr schade dass du deinen "Planes for Pat"- Blog nun gesperrt hast, ich fands interessant ein Blick hinter die "Kulissen zu werfen", weil ich nächstes Jahr auch als Flugbegleiterin durchstarten möchte.

    Vielleicht magst du einen kleinen Post über deinen Beruf schreiben, fände ich auch sehr interessant, nur so nebenbei. :D

    AntwortenLöschen
  10. - ja nicht umtauschen mensch! steht dir so super!
    und die beine sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch das es dir steht aber ich wurde es auch umtauschen. Allen werden es diese sommer tragen leider

    AntwortenLöschen