3/27/2012

new in URBAN OUTFITTERS

Photobucket Pictures, Images and Photos

endlich hab ich DIE perfekten schwarzen jeansshorts von bdg gefunden...und ein passendes shirt von obey... =)

Kommentare:

  1. geil! vorallem die boots... Hammer

    AntwortenLöschen
  2. bei urban outfitters ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei urban outfitters in washington... =)

      Löschen
    2. sieht toll aus! Ich hab mal ne Frage. Und zwar muss ich leider die Haare (da im Eimer) braun färben. Du hast das ja auch selbst gemacht und hattest überhaput keinen Grünstich. Weisst du noch welche Farbe das war? LG :)

      Löschen
  3. Das Shirt ist ja lässig :) Cool!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hats meinen Kommmentar gar net gepostet scheinbar ^^ Anna sag mal welche Farbe hattest du damals verwendet als du braun geworden bist? Ich muss leider umfärben und du hattest keinerlei grünstich usw. lg

      Löschen
    2. Sorry Sabine, hatte eben keine Zeit zu antworten...
      Puuh, das ist schon so lange her, dass ich leider nicht mehr weiß welche Farbe das war...ich weiß nur noch das es eine Intensiv Tönung war (hab vor Jahren auch schon mal kurzfristig von blond auf braun gewechselt und eine richtige "Farbe" verwendet und hatte anstatt brauner Haare schwarz/grünliche - deswegen würde ich von richtiger "Farbe" abraten) in hellbraun (das Resultat war aber dunkler)...
      Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen und ich freu mich schon auf Fotos mit den neuen Haaren... =)

      Löschen
  4. Ich stehe ja sowas von auf schwarze Shorts. :-* Bei Zara und H&M habe ich auch sehr tolle gesehen, aber ich habe schon welche und deshalb versucht einen Bogen darum zu machen, sonst hätte ich sie noch anprobiert und gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles outfit.ich hab mir für das hoffentlich bald wieder schöne wetter auch schon shorts gekauft.brauche nun aber noch welche in spitze :)

    AntwortenLöschen